Mit der Ausbildung zur Hotelfachfrau habe ich im Breidenbacher Hof in Düsseldorf den Grundstein für eine erfolgreiche Karriere in der Hotellerie gelegt. Durch Weiterbildungen unter anderem in der Bavaria Hotelberufsfachschule, Altötting, sowie an der Cornell University, Ithaca USA, habe ich Fachwissen und betriebswirtschaftliche Zusammenhänge vertieft. Smiling Customer feiert dieses Jahr 10 jähriges Bestehen und hat bis heute zig Beratungen und Mystery Tests (auch Mystery Checks genannt) in unterschiedlichsten Hotels durchgeführt.
Seit 2010 bieten wir ein Intensivseminar "Gästebegeisterung & Serviceorientierung" an. Alle Mitarbeiter mit Gästekontakt sind die Zielgruppe und das Seminarziel ist: Optimierung der Servicequalität und damit langfristig Erhöhung der Gästequote und des Zusatzverkaufs durch motivierte und gästeorientierte Mitarbeiter. Weitere Details gerne persönlich oder unter: <a href="http://www.smiling-customer.de/interessant/." target="_blank">http://<a target="_blank" href="http://www.smiling-customer.de/interessant/.">www.smiling-customer.de/interessant/.</a> </a>
Seit 2010 bieten wir ein Intensivseminar "Gästebegeisterung & Serviceorientierung" an. Alle Mitarbeiter mit Gästekontakt sind die Zielgruppe und das Seminarziel ist: Optimierung der Servicequalität und damit langfristig Erhöhung der Gästequote und des Zusatzverkaufs durch motivierte und gästeorientierte Mitarbeiter. Weitere Details gerne persönlich oder unter: <a href="http://www.smiling-customer.de/interessant/." target="_blank">http://<a target="_blank" href="http://www.smiling-customer.de/interessant/.">www.smiling-customer.de/interessant/.</a> </a>
- Kommunikation
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- Coach
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- Trainer
Offizieller Mystery Guesting Anbieter der Deutschen Hotelklassifizierung
BZTB.e.V.
Gerne auf Anfrage.